Physiotherapie &   Naturheilpraxis Geißler
Home Home Über uns Über uns Therapien Therapien Preise Preise Aktuelles Aktuelles Galerie Galerie Kontakt Kontakt
© Physiotherapie & Naturheilpraxis Geißler
Impressum Datenschutz

Yoga & Meditation

YOGA

Bewegungs- & Atemkonzept

Yoga ist so unterschiedlich, wie die Menschen, die ihn unterrichten und üben. Im Mittelpunkt stehen in unserem Yogaunterricht die Selbsterkenntnis und der gesunde Bezug zum Körper, den Gedanken und unseren Gefühlen. Wir lernen uns selbst besser kennen, indem wir uns unseres “Beobachters” bewusst werden und Unterscheidungskraft und Selbsteinschätzung entwickeln.   wo liegt mein Gleichgewicht? was und wann ist etwas zu viel, zu wenig und vor allem  falsch für mich? Yoga ist eine Möglichkeit, um glücklicher und ausgeglichener zu werden. Es ist  eine willkommene und zeitgemäße Präventionsmaßnahme, die hilft, einen liebevollen Bezugspunkt  zu entwickeln und ungesunde Gewohnheiten "umzulernen".  Krankenkassen bezuschussen die Kurse bis zu 80 %. Eine Yogastunde unterstützt optimaler Weise je nach Schwerpunkt die motorische, die vegetative und die mentale Ebene und schafft so einen ruhigen Ausgleich zum Alltag.

Yogakurs Gruppe  90 Euro / 75 Minuten / 10 Einheiten

Yoga & Reflektion in Einzelarbeit 60 € / Stunde

Meditation, Reflektion und Gesang

Wir treffen uns einmal im Monat, um ganz gezielt sich

des bewussten Entspannens, genauen Hinschauens und des

integrierten Atems zu widmen.

ein Samstag im Monat 9 - 11 Uhr Die Daten finden Sie unter “Aktuelles”
PDF Yogaanmeldung